Herzlich Willkommen Tobroco-Giant,

Wir freuen uns eine weitere Premium Marke in den Reihen der A-Z Baumaschinen begrüßen zu heißen!

TOBROCOGIANT ist der Hersteller der GIANT Kompaktlader, Radlader, Teleradlader, Teleskoplader und Anbaugeräte.

Die GIANT’s werden zukünftig durch unsere Standort in Ennepetal vertrieben. Natürlich werden wir aber auch unsere Mietparkstandorte Hattingen und Ennepetal mit Mietgeräte ausstatten, damit unsere Kunden sich zukünftig ein Bild über diese leistungsstarken Maschinen machen können. 

Gerade im Bereich der kleineren kompakten Radlader für den GalaBau hat GIANT mit dem Radlader G2500 X-TRA HD eine der leistungsstärksten Maschinen am Markt. Dieser Radlader ist auch ab sofort in beiden Mietparks verfügbar. 

Alle weiteren Informationen erhalten Sie bei Ihrem Ansprechpartner vor Ort.